WBV - Das WSH > Baufortschritt >> Fortschritte am WSH  
WBV Aspach
 

Bauarbeiten am WSH machen sehr große Fortschritte

Sowohl Innen, wie auch Außen hat sich am WSH in den letzten Wochen viel getan.

Wengertschuetzenhaeusle_2931.JPG

Die Steinmauer, welche unsere Außenanlage einfasst wurde gesetzt, ein Nussbaum gepflanzt, sowie jede Menge guter Boden durch die Fa. Rosenberger angefahren. Auch stellte uns die Fa. Lukas Gläser ganz spontan einen LKW samt Fahrer zur Verfügung, der einen Tag lang beschäftigt war, verschiedenes Material anzufahren. Fenstersimsen wurden gesetzt, ein leichter Grundputz durch die Fa. Hunger aufgetragen und dergleichen mehr.

Wengertschuetzenhaeusle_2935.JPG

An diesem Wochenende wurde auch unsere Außentreppe gesetzt, wobei auch dort Genauigkeit und Sorgfalt eine große Rolle spielten.

Wengertschuetzenhaeusle_2974.JPG

Der Keller wurde ausgeräumt ,weil in der kommenden Woche der Kunststoffboden dem Keller seinen letzten Schliff geben wird. Die Sanitäreinrichtungen werden in Kürze noch montiert, dann ist der Keller als fertig zu betrachten.



Wappen
| zum Seitenanfang | Drucken | SiteMap | Impressum | AGB |

Ladezeit: 0,017s