WBV - Das WSH > Baufortschritt >> Das Bauteam im Einsatz  
WBV Aspach
 

Wengertschützenhäusle(WSH): Das Bauteam ist in vollem Einsatz

Der Ausbau des Wengertschützenhäusle im Allmersbacher Weinberg, nimmt immer mehr Form an. An den letzten beiden Wochenenden wurden die Giebel verschalt, die selben gestrichen und innen machte man sich an die gleichen Aufgaben.

Wengertschuetzenhaeusle_2845.JPG

Außerdem wurde durch Stefan Schuster, der für die Flaschnerarbeiten verantwortlich war, schnell und präzise, Leitungen verlegt, Hähne angeschraubt, Muffen aufgedreht und der gleichen mehr.

Wengertschuetzenhaeusle_2850.JPG

So war recht flott auch dieser Part erledigt und seit Samstag heißt es im WSH: Wasser Marsch.
Durch die Fa. Rosenberger bekam unsere Böschung am Samstag endlich das dementsprechende aussehen.

Wengertschuetzenhaeusle_2842.JPG

Die Grundzüge der Außenanlage wurden auch sofort mit dem Bagger modelliert, so das wir jetzt mit Hochdruck an den Trockensteinmauern weiterarbeiten können um uns den selbstgesetzten Termin der Eröffnung zu erhalten. Sollte jemand noch zusätzlich Sandsteine (Wengertsteine) für uns übrig haben, so würden wir sie gerne am Samstag, den 02.02.2008 abholen und dem edlen Spender mit einem kleinen Präsent danken.



Wappen
| zum Seitenanfang | Drucken | SiteMap | Impressum | AGB |

Ladezeit: 0,018s